Konstrukteur (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Konstrukteur (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen Mitarbeit in unserem Entwicklungsteam und Auslegung unserer Bauteile und Baugruppen.

Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft - Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungssystemen Und Baugruppen Beliefert Die Kunden Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Empfingen (direkt An Der A81 Gelegen) einen Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Unserem Entwicklungsteam Und Auslegung Unserer Bauteile Und Baugruppen Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Betreuen Sie Im Team Projekte In Zusammenarbeit Mit Unseren kunden Ihr Profil: Technisches Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Feinmechanischer Baugruppen (2d/3d Solid Works) Sehr Gutes Technisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten Gute Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Der Gmbh Am Neuen Standort In Empfingen Dazu Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 13931 - An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Entwicklung Entwickler Entwicklerin Luft- Und Raumfahrtingenieur Luftfahrtingenieur Technisches Projektmanagement Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Maschinenbau Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Cad Computer-aided Design Feinmechaniker Feinmechanikerin Feinmechanik Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Feinwerktechnik Luftfahrt Luftfahrtindustrie Aviatik Raumfahrt Raumfahrtindustrie Verbindungssysteme Maschinenbau Metallverarbeitung Metallindustrie 72186 Empfingen Baden-württemberg Ax48206by Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Entwicklung Entwickler Entwicklerin Luft- Und Raumfahrtingenieur Luftfahrtingenieur Technisches Projektmanagement Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieurin Maschinenbau Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur (m/w) Mitarbeit In Unserem Entwicklungsteam Und Auslegung Unserer Bauteile Und Baugruppen Empfingen Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Entwicklung Entwickler Entwicklerin Luft- Und Raumfahrtingenieur Luftfahrtingenieur Technisches Projektmanagement Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieurin Maschinenbau Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurin

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tittmoning)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektronische Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)